Benutzer:Xor

Aus GefolgeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
pDieser Nichtmensch verkörpert die Apokalypse.
pDieser Nichtmensch verkörpert die Dunkelheit.
pDieser Nichtmensch verkörpert das Böse.
pDieser Nichtmensch verkörpert den Hass.
SC
2008
Dieser Nichtmensch nahm am Sommercamp 2008 teil.
OC
2009
Dieser Nichtmensch nahm am Ostercamp 2009 teil.
SC
2009
Dieser Nichtmensch nahm am Sommercamp 2009 teil.
OC
2010
Dieser Nichtmensch nahm am Ostercamp 2010 teil.
SC
2010
Dieser Nichtmensch nahm am Sommercamp 2010 teil.
HS
2010
Dieser Nichtmensch nahm am MJSWE 2010 teil.
OC
2011
Dieser Nichtmensch nahm am Ostercamp 2011 teil.
SC
2011
Dieser Nichtmensch nahm am Sommercamp 2011 teil.
HS
2011
Dieser Nichtmensch nahm am MJSWE 2011 teil.
OC
2012
Dieser Nichtmensch nahm am Ostercamp 2012 teil.
SC
2012
Dieser Nichtmensch nahm am Sommercamp 2012 teil.
HS
2012
Dieser Nichtmensch nahm am MJSWE 2012 teil.

Xor, aka Norbert N., ist kein Mensch. Manche Menschen sagen, er sei ein Baum, was aus seiner Liebe für selbige entstanden sein mag. Er selbst sieht sich aber häufiger als Joker.

Namen

XOR ist genau wie NOR der Name einer logischen Verknüpfung. Fenhl hatte Norbert erst Xorbert genannt, was dann auf xor abgekürzt wurde. Seitdem benutzen beide xor als nomen principialis. Der Name wird wie normale deutsche Wörter am Satzanfang groß geschrieben, sonst klein.

Weitere Namen sind:

  • ranimolo (Olominar rückwärts)
  • dasbistduable

Beschreibung von anderen Menschen

„Norberte sind an sehr unterschiedlichen Gebieten zu finden, stellen aber einige Ansprüche an ihren Lebensraum, weswegen artgerechte Haltung für ihre Gesundheit unabdingbar ist. Sie sind Einzelgänger, bevorzugen die Anwesenheit von Bäumen in ihrer näheren Umgebung und verkriechen sich gern in dunklen Räumen, außerdem brauchen sie Gebiete, in denen ausreichend Nahrung zur Verfügung steht. Die Nähe zu menschlichen Siedlungen ist bei ihnen allerdings verhasst. Da Norberte sehr scheu sind und äußerst zurückgezogen leben, sind sie noch nicht hinreichend erforscht, und es ist auch äußerst schwierig, einen zu fangen.“

(Auszug aus „Ein typischer Vertreter seiner Art“ © 2012 by Hanna)

Nahrung

Ein wildes Xor ernährt sich ausschließlich von verirrten Menschen.

Stammbaum

Großeltern

Eltern

Kinder

Camps und Herbstseminare

Xor war bisher Teilnehmer der folgenden zehn Camps und Herbstseminare:

Sonstiges