Benutzer:Schmitzi

Aus GefolgeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SC
2011
Dieser Mensch war auf dem Sommercamp 2011 im Projekt Lüg mich an.
HS
2011
Dieser Mensch nahm am MJSWE 2011 teil.
OC
2012
Dieser Mensch war auf dem Ostercamp 2012 im Projekt Filme machen.
tDieser Mensch ist @schmytzi auf Twitter.
fbDieser Mensch hat Facebook.
SkypeDieser Mensch hat [skype:schmytzi Skype].

Daniel Schmitz ist ein Mensch, die sich hier unter dem Namen Schmitzi angemeldet hat, weil der Name Daniel ziemlich nichtssagend ist und er in seinem Leben außerhalb von Mensa so genannt wird. Er verkörpert nichts.

Aktivitäten

Daniel nahm/nimmt an mehreren schulischen Wettbewerben teil, darunter:

Außerdem entwickelt Daniel eine App für Android-Smartphones, die jedoch über den Account einer anderen Person hochgeladen wurde.

Mensa

Daniel wurde auf Mensa aufmerksam, nachdem er eine Folge der Simpsons sah, in der Lisa dort aufgenommen wurde. Seine Eltern wussten von Mensa jedoch noch nichts, obwohl er bereits getestet hochbegabt war. Nach längerer Diskussion durfte er sich dann zum Sommercamp 2011 anmelden.

Weitere Mensa-Veranstaltungen, die er besuchte: