Benutzer:Nina Graves

Aus GefolgeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nina Graves ist ein Mensch und ein Ginger.

Äußeres

Nina ist ein Ginger. Das heißt, sie hat von Haus aus sowohl Vorteile als auch Nachteile. Ein sehr großer Vorteil ist, dass sie die Seelen anderer Menschen stehlen kann. Jedoch erscheint für jede gestohlene Seele eine Sommersprosse. Außerdem bekommt sie sehr leicht Sonnenbrand. Auch ist ihr oft kalt. Dies schlägt sich darin nieder, dass sie sich vornehmlich von Individueen männlichen Geschlechts Jacken oder Pullis ausleiht, da Mädchen ihre Klamotten ja selber tragen und nicht abgeben können. Sowas aber auch.

Ihr Talent und ihre Taktik liegen darin, gegen alles zu laufen, was es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen.

Camps und Herbstseminare

Nina besuchte seit dem Sommercamp 2007 regelmäßig Camps, allerdings durfte sie immer nur auf ein Camp pro Jahr. Ihr letztes Camp war das Sommercamp 2012, wo sie ausnahmsweise teilnehmen durfte obwohl sie im selben Jahr schon auf dem Ostercamp war, weil das ihr jetztes Camp als Teilnehmer war.